Gewinnspiel auf froschgrün!

01Mrz10

Wow, ich bin fasziniert. Ich suche nach so schönen pastellfarbenen Lacken schon eine halbe Ewigkeit. Klar, dass ich da bei dem tollen Gewinnspiel auf froschgrün gleich mitmachen muss :D

Madline verlost:

Ein wunderschönes Kosmetiktäschchen von Anna Sui, Einen Lidschattenpinsel (möglicherweise von MAC :D), einen süßen Ring mit Rose und (und das freut mich besonders) einen von den beiden fantastischen Nagellackfarben von Essie.

Wer noch mitmachen will, kann dies hier tun und gewinnt vielleicht dieses tolle Paket voller kleiner Schätze :)

Ich wünsch euch viel Glück und noch einen schönen Montag!

No Responses Yet to “Gewinnspiel auf froschgrün!”

  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

