Gewinnspiel auf …auch im Regen!

01Mrz10

Wahnsinn, gleich 4 Sets werden auf …auch im Regen verlost!

Na wenn das mal kein Megagewinnspiel ist, dann weiß ich auch nicht :)

Ich interessiere mich für Set 3:

Besonders hübsch find ich dabei die Kette und den Essence Lidschatten. Aber auch das Lipgloss ist echt bezaubernd! Und: Duschgel kann man immer brauchen, vor allem dann, wenn’s gut riecht ;)

Mitmachhen könnt ihr hier!

Ich wünsch euch ganz viel Glück dabei!

No Responses Yet to “Gewinnspiel auf …auch im Regen!”

  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

